Farb-Coaching – Was ist das?

Anders als bei einer klassischen Farbberatung geht es hierbei darum, dich selbst zu entdecken und dich in deinem ganzen Sein wahrzunehmen und zu erkennen. Du bist soviel mehr, als der äußere Schein. Du bist so vielfältig, hast unterschiedliche Facetten und Eigenschaften, wunderbare Talente und Gaben.

Farben können dich dabei unterstützen, dir und deinem wahren Potential wieder näher zu kommen.

 

Deshalb finden wir während des Farb-Coachings heraus:

– welche Farben dich im Inneren stärken

– wie Farben dich in deine Kraft bringen

– welche Farben beruhigend wirken

– und auch, wie sie deine Ausstrahlung verstärken

 

Du wirst bei diesem Coaching aber auch weit mehr über dich erfahren.

– wir werden Zusammenhänge zwischen Farben und deiner Persönlichkeit erkennen

– welche Glaubenssätze und Muster in dir wirken

– und es werden Antworten auf deine Fragen kommen, mit denen du dich schon länger beschäftigst

– du wirst wunderbare Eigenschaften und Talente wiederentdecken und mit anderen Augen sehen

 

Das Farb-Coaching ist eine Reise zu dir selbst. Und es hat einen tieferen Sinn, warum du gerade jetzt nach den Farben in deinem Leben suchst.

 

Denn Farben sagen so viel mehr über uns aus und sind der Schlüssel zu unserem Innersten.

 

Deshalb hast du die Möglichkeit auch in diesem Farb-Coaching

– blockierende Glaubenssätze zu erkennen und zu lösen

– herauszufinden, wo deine Talente und Stärken liegen und sie in dein Leben zu integrieren

– deine Berufung zu erkennen und Wege zu finden, wie du sie leben kannst

 

Und so machen wir uns auf den Weg zu dir und deinen Farben.

 

Wir beginnen die Beratung mit einem persönlichen Gespräch, aus dem ich bereits viel über dich und deine Persönlichkeit erfahre.

Ich arbeite mit unterschiedlichen Techniken und Fähigkeiten und wir nähern uns so deinem wahren Ich.

Wir finden die Farben, die deine Eigenfarben unterstreichen und auch die Farben, die eine tiefere Bedeutung für dich haben und dich stärken und dein inneres Leuchten unterstreichen.

Ich erstelle dir eine Farb-Mappe in der eine ausführliche Persönlichkeits- und Farbbeschreibung enthalten ist und die auch die Farben und ihre Bedeutung für dich enthält.

Wenn du dich für ein anschließendes Coaching entscheidest, so erhältst du hierfür Antworten und Umsetzungsmöglichkeiten, wie du deine Talente und Fähigkeiten in dein Leben integrieren und dein volles Potential leben kannst. Du gewinnst Klarheit und Ruhe. Weil du erkennst, was dich ausmacht und wer du bist. Wo deine Stärken liegen und wo du Kraft findest.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich auf dieser Reise begleiten darf.

 

Ich liebe Menschen und ihre Vielfältigkeit

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich bereits in dem Bereich der Farb-Analyse und habe mich unter anderem auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung und Coaching weitergebildet und intensiv beschäftigt. Durch die Zusammenarbeit mit zahlreichen Kundinnen, ist auch hier eine stetige Weiterentwicklung und Verfeinerung meiner Techniken ein Ergebnis davon. Ich habe das Geschenk einer sehr sensiblen Wahrnehmung wodurch ich besonders Menschen in ihrer Vielfalt wahrnehmen und erkennen kann. Ich bin sehr dankbar dafür, dass mir Menschen vertrauen. Dadurch sind ganz wunderbare Ergebnisse möglich.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Möchtest du einen kleinen Eindruck meiner Arbeit sehen. Dann findest du hier einen Blog-Artikel zu dem Thema „Farben“.

Ganz herzliche Grüße

Ewa

 

www.ewa-braetz.de