Mein Name ist Ewa und ich liebe das Leben und die Vielfältigkeit.

 

 

Ich liebe Menschen und bin neugierig auf das, was sie so einzigartig macht. Zu erkennen, wofür sie stehen und was ihre Wünsche und Werte sind. Diese Neugierde steht auch für mich dafür, dass ich mich immer weiterentwickeln möchte, eine riesige Freude habe, Neues zu entdecken, zu lernen und auszuprobieren. Ich liebe die Vielfalt und bin dankbar für die Möglichkeiten, die das Leben bietet.

Meine Werte sind unter anderem Wertschätzung und Respekt, Neugierde, Vertrauen und Toleranz. Mit ihnen begegne ich Menschen unabhängig von Status, Kultur und Religion.

Diese Werte zählen für mich auch im Umgang mit der Natur und den Tieren. Ich lebe seit vielen Jahren vegetarisch, zum größten Teil vegan, konsumiere bewusst und so gut wie möglich nachhaltig. Ich schenke Dingen gern ein zweites Leben und kaufe gern Second Hand oder nutze Dinge so lange wie möglich. Für mich ist es nicht so sehr Verzicht, sondern ein bewusster Umgang mit dem, was uns zur Verfügung steht.

 

Ich liebe die Vielfalt an Möglichkeiten. Ich habe viele Ideen, probiere gern neue Dinge aus und habe deshalb im Laufe meiner 20-jährigen Selbständigkeit einige kleine Unternehmen gegründet, unter anderem eine Hochzeitsagentur und ein kleines Cafe – beides habe ich nach erfolgreichem Start in neue Hände gegeben. Ein Naturkosmetikgeschäft habe ich 12 Jahre als Inhaberin geführt, bevor ich auch dieses vor einiger Zeit abgegeben habe, um mich auf neue Projekte zu richten. Konzepte zu entwickeln, Ideen umzusetzen und Neues entstehen zu lassen, liebe ich sehr. Dabei hilft mir meine Fähigkeit, bildhaft zu denken und mich schnell in verschiedene Themen hineindenken zu können, sie zu erfassen und zu strukturieren.

 

Ich liebe es, mich mit Menschen auszutauschen und zu verbinden, die begeistert sind, mit denen etwas Neues entstehen kann, die Visionen für eine Welt haben, in der Menschlichkeit zählt, ein friedliches Miteinander und Freude am Leben und Respekt vor der Natur.

Dafür stehe ich. Und ich freue mich, wenn wir zusammenkommen und die Welt gestalten.

 

 

 

 

 

Vor meiner Selbständigkeit

Vertriebsassistentin bei Van Melle

Teamassistentin bei der Bertelsmann Stiftung

Assistentin bei den Vogelsänger Studios

 

Seit 2003 selbständig

Visagistin/Make-up-Artist

Stylistin

2007 – 2019  Inhaberin und Geschäftsführerin eines Naturkosmetik-Geschäftes

Personality-Coach

Farb-Coach

 

Weiterbildungen

2003 Ausbildung zur Visagistin

2005 Weiterbildung Naturkosmetik bei Dr. Hauschka

2010 Integrative Farb- und Personality-Stylistin bei Imago Berlin

2019 Online-Marketing bei Sandra Holze

2021 Social Media Weiterbildung bei Caroline Preuss

2021 Waldführerausbildung bei Peter Wohlleben

2022 Freie Rednerausbildung

2022 – 2023  Coachingausbildung bei Dr. Migge