Mein Name ist Ewa und ich liebe das Leben und die Vielfältigkeit.

Ich liebe Menschen und ich habe ein großes Interesse an ihnen.

Ein großes Geschenk ist es, dass mir Menschen offen begegnen und ich dadurch viel über sie erfahren darf. Dadurch kann ich sie in kurzer Zeit in ihrer Ganzheit wahrnehmen. Wir können gemeinsam verborgene Wünsche neu entdecken und die Türen öffnen für Neues oder Verstecktes.

Ich begleite wunderbare Frauen, die das Interesse für Naturkosmetik und einen nachhaltigen und bewussten Lebensstil teilen und sich wohl und authentisch fühlen. Frauen, die neugierig sind auf sich und das Leben. Und die ihre Träume leben wollen.

Ich begegne Menschen mit Respekt und Wertschätzung, unabhängig von Status und Herkunft.

Ich möchte, dass sich jeder einzelne wohl fühlt, mit mir und vor allem mit sich selbst.

Nach diesen Werten lebe ich und das nicht nur dem Menschen, auch Tier und Natur gegenüber.
Mein Plan vom Leben ist glücklich sein. Das möchte ich gern mit anderen teilen.

Deshalb unterstütze ich mit 10% meines Gewinns Soziale Projekte. Ein Projekt ist das Projekt „abseits“, welches wohnungslose Menschen unterstützt. Und auch Projekte von Menschen unterstütze ich, die sich für das Wohl von Tieren einsetzen, so zum Beispiel die „Tierhilfe Hoffnung“, die sich in Rumänien für die Straßenhunde engangiert und „Schokuhminza“, die Kühen ein neues Leben auf ihrem Lebenshof bietet.

Meine Idee vom Leben ist, mit Freude und Begeisterung das zu tun, was ich liebe. Ich möchte mich mit positiven und inspirierenden Menschen austauschen, die Welt ein bisschen besser machen, mich weiterentwickeln, neugierig bleiben, authentisch leben und etwas tun, womit ich das Leben von anderen schöner mache und es bereichere.

Angefangen hat meine Selbständigkeit 2003. Seit dem arbeite ich als Make-up Artist unter anderem für TV und für Unternehmen, ich begleite Menschen des öffentlichen Lebens, Schauspieler*innen, Moderator*innen, Politiker*innen und Manager*innen bei Veranstaltungen oder Presseauftritten. Ich liebe es aber genauso für Soziale Projekte zu arbeiten, wo ich Frauen begleite, deren Biografie bisher nicht geradlinig verlief und deren Leben nicht im Zentrum unserer Gesellschaft stattfindet. Jeder Mensch hat es verdient, dass ihm mit Respekt und Wertschätzung begegnet wird, und das ist es worin ich den Sinn meiner Arbeit sehe.

Ich habe seit 2006 eine zertifizierte Naturkosmetikausbildung und verwende diese Kosmetik bereits seit 2005, weil sie für mich ein Weg ist, bewusst und nachhaltig mit den Reccourcen der Natur umzugehen, der Haut etwas Gutes zu tun und auch den Tieren, weil diese Pflege Tierversuchsfrei ist. Ich lebe vegetarisch und größtenteils vegan.

Als zertifizierte Farb-Stylistin, die ich 2010 bin, begleite ich Frauen dabei, ihre Persönlichkeit auch in ihrer Kleidung sichtbar zu machen. Gleichzeitig ist auch hier ein Gedanke, bewusster mit der Kleidung umzugehen und hierbei den Weg zu mehr Nachhaltigkeit zu finden und zu leben.

Vor meiner Selbstständigkeit habe ich in verschiedenen Unternehmen wie zum Beispiel bei Van Melle, Bertelsmann und den Vogelsänger Studios in den Bereichen Vertrieb, Projektentwicklung- und Planung gearbeitet. Ich liebe es Konzepte zu entwickeln.

Die Fotografie ist eine andere Leidenschaft, die mich schon seit meiner Jugend begleitet.

Ich bin neugierig auf das Leben, auf Menschen und ihre Geschichten. Deshalb schreibe ich leidenschaftlich gern.

Ich habe im Laufe meiner Selbständigkeit eine Hochzeitsagentur gegründet, ein gemütliches niederländisches Café eröffnet, meine Selbständigkeit als Visagistin und Stylistin aufgebaut und ein Naturkosmetikgeschäft geführt. Unterschiedliche Weiterbildungen besucht in scheinbar ganz unterschiedlichen Bereichen. Was alle verbindet ist das Interesse an Menschen. Mein persönlicher Antrieb – ist Neugierde aufs Leben und Neues zu entdecken.

Wenn du Lust hast, dich neu zu entdecken, dir eine schöne Auszeit gönnen und wenn du wieder ganz bei dir ankommen möchtest, dann freue mich, dich kennen zu lernen.

Gemeinsam können wir die Welt noch schöner machen.

Ich bin gespannt auf dich und freue mich, dich kennenzulernen.