Mein Name ist Ewa Braetz und ich berate dich gern bei Fragen zu deinem persönlichen Stil und natürlichem Make-up.

Ich liebe Menschen und ich habe ein großes Interesse an ihnen.

Ein großes Geschenk ist es, dass mir Menschen offen begegnen und ich dadurch viel über sie erfahren darf. Dadurch kann ich sie in kurzer Zeit in ihrer Ganzheit wahrnehmen. Wir können gemeinsam verborgene Wünsche neu entdecken und die Türen öffnen für Neues oder Verstecktes.

Ich begleite wunderbare Frauen, die das Interesse für Naturkosmetik und einen nachhaltigen und bewussten Lebensstil teilen und sich wohl und authentisch fühlen. Frauen, die neugierig sind auf sich und das Leben. Und die ihre Träume leben wollen.

Ich begegne Menschen mit Respekt und Wertschätzung, unabhängig von Status und Herkunft.

Ich möchte, dass sich jeder einzelne wohl fühlt, mit mir und vor allem mit sich selbst.

Nach diesen Werten lebe ich und das nicht nur dem Menschen, auch Tier und Natur gegenüber.
Mein Plan vom Leben ist glücklich sein. Das möchte ich gern mit anderen teilen.

Deshalb unterstütze ich mit 10% meines Gewinns Soziale Projekte. Ein Projekt ist das Projekt „abseits“, welches wohnungslose Menschen unterstützt.

Meine Idee vom Leben ist, mit Freude und Begeisterung das zu tun, was ich liebe und worauf ich Lust habe. Ich möchte mich mit positiven und inspirierenden Menschen austauschen, die Welt ein bisschen besser machen, mich weiterentwickeln, neugierig bleiben, authentisch leben und mein Glück mit anderen teilen.

Seit 2003 bin ich selbständig als Visagistin, Stylistin und Naturkosmetikexpertin. Davor habe ich in Unternehmen wie Van Melle, Bertelsmann und den Vogelsänger Studios in den Bereichen Vertrieb, Projektentwicklung- und Planung gearbeitet.

Ich bin neugierig auf das Leben, auf Menschen und ihre Geschichten. Ich entwickele unglaublich gern Konzepte und setzte sie um. Ich entwickele mich gern weiter und so kann aus bestehenden Geschäftsideen plötzlich etwas Neues entstehen. Ich habe im Laufe meiner Selbständigkeit eine Hochzeitsagentur gegründet, ein gemütliches niederländisches Café eröffnet, meine Selbständigkeit als Visagistin und Stylistin aufgebaut und ein Naturkosmetikgeschäft geführt. Unterschiedliche Weiterbildungen besucht in scheinbar ganz unterschiedlichen Bereichen. Was alle verbindet ist das Interesse an Menschen. Mein persönlicher Antrieb – ist Neugierde aufs Leben und Neues zu entdecken.

Nach einer zusätzlichen Ausbildung zur Naturkosmetikerin eröffnete ich 2007 einen Laden für Naturkosmetik. Hierbei habe ich mich intensiv mit den Wünschen von Frauen bezüglich ihrer Pflege und Make-up beschäftigt und sie auch den Bedürfnissen ihrer Haut entsprechend beraten können. Seit 2003 berate ich regelmäßig Frauen zu ihrem ganz persönlichen Make-up. Hierbei verwende ich ausschließlich Naturkosmetikprodukte und ich schaue ganz individuell, welches Make-up und welche Schminktechnik wirklich zu ihr passt. Meine Erfahrungen im Bereich Farb- und Stil-Analyse fließen auch in jede Make-up-Beratung ein.

2010 folgte die Ausbildung zur Personality-Stylistin. Seit dieser Zeit habe ich zahlreiche Frauen begleiten dürfen, die Lust haben, ihren ganz persönlichen Stil für sich zu entdecken und sich trauen wollen, ihn nach außen zu zeigen.

Durch die Kombination der Bereiche – Kosmetik – Make-up – Persönliche Stilberatung habe ich nicht nur langjährige Erfahrungen in diesen Bereichen, ich kann dich auch rundum und ganz individuell beraten. Ich nehme dich in deiner Gesamtheit wahr und dabei fließen diese drei Bereiche ganz natürlich ineinander.

Seit 2015 lebe ich in den Niederlanden. Hier kann ich entspannen und neu auftanken. Und hier finden regelmäßig Workshops statt, bei denen ich Entspannung und Kreativität mit dir teile. Wenn du Lust hast, dich neu zu entdecken, dir eine schöne Auszeit gönnen und wenn du wieder ganz bei dir ankommen möchtest, dann freue mich, dich kennen zu lernen.

Gemeinsam können wir die Welt noch schöner machen.

Ich bin gespannt auf dich und freue mich, dich kennenzulernen.