Mein Name ist Ewa Braetz.

Seit 2003 arbeite ich als Make-up-Artist.

Ich begleite als Visagistin und Stylistin vor allem Vorstände und Geschäftsführer für Geschäftsberichte, Pressetermine und Bühnenauftritte, ebenso bin ich in dem Bereich Employer-Branding für namhafte Agenturen und Unternehmen tätig.

Aufgrund der aktuellen DSGVO und sind hier keine Fotos der Kampagnen auf meiner Seite zu finden, stattdessen gibt die Referenz-Liste Auskunft über Kunden, die ich mit meiner Arbeit unterstützen durfte. Auf Instagram sind weitere Referenzen zu finden unter: ewabraetz_visagistin

Mit meiner Arbeit möchte ich Menschen dabei unterstützen, sich wohl zu fühlen. Dazu gehört auch eine entspannte und positive Stimmung am Set. Und das sehe ich als einen Teil meiner Aufgabe. Die Kunst besteht darin, innerhalb von Minuten als Team zusammen zu wachsen und zu erkennen, was die Person, um die es beim Shooting/Dreh geht, braucht, um sich wohl und authentisch zu fühlen. Hierbei sehe ich mich auch als Unterstützung des Fotografen am Set, wo ich während des Shootings auf Haar und Make-up achte und auch einen Blick für den guten Sitz der Kleidung habe. Zwei meiner großen Werte sind Wertschätzung und Respekt. Wie wohl sich jemand fühlt, ist sehr gut am Ergebnis zu erkennen. Und dazu möchte ich mit meiner Arbeit beitragen.

Referenzen
Bertelsmann, Arvato, Claas, Caritas, C&A, Gildemeister, VW, Miele, Goldbeck, Schüco, Möller-Group, Oetker, Phönix Contact, Rossmann, dm, Seidensticker, Cordes & Graefe, Alcina, Bugatti, Reca, Musterring, WK, Annette Görtz, itelligence, Stadt Bielefeld, Stadt Minden, OWL-GmbH, Mühlenkreis Kliniken, Herz- und Diabetes-Klinik, Klinikum Kassel, Mainowa, Walbusch, WDR, Pilot u.a.
Sky de Mont, Nina Ruge, Sophia Thomalla, Tommy Haas, Hardy Krüger jr., Kathrin Müller Hohenstein, Ann Marlene Henning, Cornelia Poletto u.a.