Kathrin´s Stil-Persönlichkeit

Es gibt diese Menschen, bei denen man eine ganz besondere Energie spürt, ganz viel Wärme und Herzlichkeit. Kathrin ist einer dieser wundervollen Menschen, die ich treffen und kennenlernen durfte.

Kathrin strahlt einfach. Und sie schafft es, dass man sich in ihrer Nähe sofort wohlfühlt. Beruflich ist diese Eigenschaft optimal, weil sie im Sozialen Bereich arbeitet und dieses Geschenk wunderbar integrieren kann. Sie setzt sich aber auch für Tiere ein. So hat sie selbst eine kleine Hündin aus dem Tierschutz adoptiert, die es mit Kathrin nicht besser hätte treffen können.

 

   

Kathrins Lebensfreude zeigt sich auch in ihrem Stil. Er ist leicht und unkompliziert, dabei feminin und zum Teil verspielt. Der bunte Plissé- Rock hat diese Leichtigkeit und feminine Verspieltheit und in Kombination mit dem Shirt und der Jeans-Jacke zeigt sich auch das sportliche Thema.

Kathrin ist gern in der Natur unterwegs. Diese Naturverbundenheit zeigt sich in den Boots, die sie auch zu Röcken oder Kleidern kombiniert. Diese geben ihr die Freiheit, in Bewegung sein zu können.

Ihre feminine Seite zeigt sich auch in einem ihrer Lieblingskleider. Es ist ein Kleid im Stil der 40er Jahre. Dieses Retro-Thema ist ebenfalls eine Facette, die zu Kathrin und ihrem Stil gehört. Es zeigt aber auch hier ihre romantische Seite, die sich in den meisten ihrer Outfits wiederfindet.

Es ist so schön zu sehen, wie sich persönliche Eigenschaften mit dem, was im Außen sichtbar ist, verbinden und sich in einem Stil vereinen, der ein harmonisches Ganzes ergibt.

Ich bin immer wieder dankbar für diese Möglichkeit wundervolle Menschen kennenlernen zu dürfen.