Die Kraft der Farben

Entdecke die Farben deines Lebens, die dich im Innen und Außen stärken und in denen du dich wohl und Zuhause fühlst.

Schrank-Check

Öffne deinen Kleiderschrank und entdecke die verschiedenen Facetten deiner Persönlichkeit und wie du sie mit deiner Kleidung zeigen kannst.

Dein Business-Style

Ein Online-Workshop für Frauen, die auch im Business ihrem Stil und sich selbst treu bleiben wollen und selbstbewusst und authentisch ihren eigenen Regeln folgen.

Frauen im Wandel

Ein Online-Workshop für alle Frauen, die voller Freude und Leichtigkeit durch die Zeit des Wandels gehen wollen und die Veränderungen als neue Möglichkeiten und als Geschenk sehen.

Make up – Beratung und -Workshops

Finde ein Make-up, das deine Persönlichkeit und deine natürliche Schönheit unterstreicht. Abgestimmt auf die Ansprüche deiner Haut und auf deine Bedürfnisse. Natürlich schön mit Naturkosmetik, die dir und deiner Haut guttut und im Einklang mit Tier und Natur steht. Du kannst auch hier individuell zwischen einer Einzelberatung oder Gruppenkursen wählen.

Unbeschreiblich weiblich

Ein Online Workshop bei dem du deine Weiblichkeit neu entdeckst und wieder mehr im Einklang mit dir und deiner Weiblichkeit lebst.

Make up – Workshop – Natürlich Schön

Hierbei handelt es sich um einen Gruppen-Workshop mit ca. 6 Teilnehmerinnen. In insgesamt 3 Stunden widmen wir uns deiner Haut und deiner natürlichen Schönheit und wie wir diese mit dem passenden Make up unterstreichen können. Ich zeige dir Techniken und verschiedene Make up-Produkte, die dich dabei unterstützen. Dabei verwende ich ausschließlich Naturkosmetik, die dir und deiner Haut gut tut.

Make up – Exklusiv – Workshop

Hierbei handelt es sich um einen Workshop in einer exklusiven Kleingruppe mit 4 Teilnehmern. In insgesamt 3 Stunden widmen wir uns dir und deiner natürlichen Schönheit. Wir finden passende Make-up Produkte und Schminktechniken, mit denen du deine Ausstrahlung auf natürliche Weise unterstreichst. Dabei verwende ich ausschließlich Naturkosmetik, die dir und deiner Haut gut tut. Als Zusatzangebot erhältst du eine individuelle Beratung zu deinen idealen Hautpflegeprodukten.

Wünsch dir was – Entdecke deine Wünsche und Träume

Genieße einen Tag in der Natur, mit ganz viel Zeit für dich und entdecke deine Wünsche und Visionen. Gestalte dir dein ganz persönliche Wunsch-Collage und lass dich inspirieren.

Amsterdam Vintage-Tour

Ich zeige dir meine Lieblingsläden dieser wunderschönen Stadt und eine andere Form nachhaltig zu kaufen.