Was dein Kleiderschrak über dich verrät

Ein Kleiderschrank der deinem Stil entspricht und Kombinationen auf einen Blick erkennen lässt. Für mehr Klarheit, Zeit und Sinn für Nachhaltigkeit.

 

ab 490.- €

Worauf du dich bei dieser Beratung freuen kannst?

Wir finden heraus, welche deiner Kleidungsstücke wirklich deinem Stil und deinen unterschiedlichen Facetten deiner Persönlichkeit entsprechen, so dass du nur noch Kleidung im Schrank hast, die 100% zu dir passt, in der du dich wohl und vor allem authentisch fühlst, weil sie dich widerspiegelt.

Wir stellen neue Kombinationen zusammen, die miteinander kompatibel sind.

Wir schauen, welche Schnitte deine Proportionen ideal unterstreichen und welche Farben deine Ausstrahlung verstärken.

Du wirst einen aufgeräumten, übersichtlichen und gut sortierten Kleiderschrank haben und altes loslassen können, viel weniger neu kaufen und bewusster mit deiner Kleidung umgehen können.

 

Was ist in der Beratung enthalten?

Ein Schrank-Check und gleichzeitige Stil-Beratung

Du erkennst anhand deiner Kleidung, welcher Stil-Richtung sie entsprechen und welche Facetten noch enthalten sind

Welche Farben und Muster dein Stil-Thema beinhalten und

wir finden die idealen Schnitte, die auf eine Proportionen abgestimmt sind

Aus all diesen Komponenten erstellen wir deine ganz persönliche Capsule Wardrobe.

Eine Stil-Mappe mit einer Stil-Persönlichkeits-Beschreibung und Fotobeispielen deiner Outfits und Kombinationen

Wo findet der Termin statt?

In Bielefeld, Gütersloh, Münster und Osnabrück und auf Anfrage auch in deinem Wohnort

Dein persönlicher Schrank-Check

Erkenne deine Stil-Themen- und Facetten und finde neue Kombinationen aus dem Inhalt deines Kleiderschrankes

ab 490,- €