Workshop „Selbstausdruck – Dein Kleidungsstil mit Persönlichkeit

Ein Online-Workshop für Frauen, die ihre Individualität und Persönlichkeit auch in ihrer Kleidung zeigen wollen. Sei du selbst.

Authentisch – Individuell – Nachhaltig

 

ab 197.- € pro Person

Worauf du dich bei dieser Beratung freuen kannst?

In diesen 6 Wochen finden wir heraus, was dich als vielbegabte Frau so einzigartig macht und wie du deine Vielfalt und deine Persönlichkeit auch in deinem Stil zeigen kannst.

Wir finden heraus, was Farben für dich bedeuten, ganz individuell und ohne, dass du dich einem Farbtyp zuordnen musst. Finde die Farben, in denen du dich wohl fühlst und erlebe ihre Wirkung auf dich und auf deine Ausstrahlung.

Erkenne, warum so viele unterschiedliche Kleidungsstücke in deinem Schrank sind und was sie über deine Persönlichkeit verraten. Kombiniere sie, so dass sie deine Vielfalt und Einzigartigkeit widerspiegeln. Erkenne darin deine vielen Facetten und Möglichkeiten und traue dich, auch da deinen eigenen Regeln zu folgen und das Besondere in dir zu zeigen.

Lebe auch hier deinen Wunsch nach einem nachhaltigen Umgang mit Kleidung, in dem du spielerisch und leicht mit Freude und Kreativität neue Kombinationen aus dem Inhalt deines Kleiderschrankes komponierst.

 

Hast du Lust das Besondere und Einzigartige an deiner Persönlichkeit zu entdecken, zu leben und auch zu zeigen?

 

Hast auch du so scheinbar viele unterschiedliche Stil-Richtungen im Schrank, dass du dich manchmal fragst, welcher Stil gehört eigentlich zu mir?

Denkst du manchmal, dass du eigentlich Lust hast, auf ein individuelles Outfit, mit dem du aus der Masse herausstichst und nimmst dich dann doch zurück, weil du denkst, dass es zu auffällig wäre?

Hast du viele schöne Einzelteile im Schrank und überlegst, wie du sie miteinander kombinieren kannst?

Möchtest du weniger neu kaufen und bewusster mit Kleidung umgehen, weniger im Schrank haben, aber Capsule Waredrobe schränkt dich in deiner Vielfalt zu sehr ein?

 

 

 

Was ist in der Beratung enthalten?

Wir entdecken deine Vielfalt. In welchen Eigenschaften, Werten, Interessen, Charaktereigenschaften und Facetten zeigt sich deine Persönlichkeit.

Worin zeigt sich dein persönlicher Stil. Wofür stehen die einzelnen Kleidungsstücke in deinem Schrank. Wie kannst du sie zu deinem ganz persönlichen Stil miteinander kombinieren.

Erkenne die Wirkung der Farben, die du trägst. Finde die Bedeutung der Farben für dich und wie du sie für dich nutzen kannst. Finde heraus, was die Farben über dich verraten.

 

 Am Ende des Workshops wirst du sagen,

Das bin ich in all meiner Vielfalt.

Mehr Klarheit haben wer du wirklich bist, was dich ausmacht und so einzigartig macht und warum genau der Stil zu 100% zu dir passt und du wirst Lust haben ihn zu leben.

Du wirst noch freudiger durchs Leben gehen und andere inspirieren und die Welt bunter machen.

 

 

6 Wochen lang gehen wir auf diese Reise. Wir treffen uns einmal wöchentlich für 90 Minuten per Zoom. Ich beantworte dir deine Fragen und gehe auf deine Wünsche ein. Du erhältst wöchentlich kleine Aufgaben, die in einem Workbook enthalten sind. Du erhältst ein Einzelcoaching, bei dem ich dich und deine Persönlichkeit genauer erkenne. In verschiedenen Übungen wirst du die Einzigartigkeit deiner Persönlichkeit noch mehr erkennen und mit Farben und Stilthemen spielerisch untermalen.

 

Wo findet der Termin statt?

Online

Der nächste Workshop startet am: Sonntag, 10. Juli um 9:30

Ca. 10 Teilnehmerinnen

Dein Kleidungsstil mit Persönlichkeit

Ein Online-Workshop für Frauen, die ihre Individualität und Persönlichkeit auch in ihrer Kleidung zeigen wollen. Sei du selbst.

Authentisch – Individuell – Nachhaltig

 

ab 197.- € pro Person