Fotografie

Bilder, die dich so zeigen wie du bist – authentisch und schön. Die dich widerspiegeln, bei allem wer du bist und wofür du auch beruflich stehst. Bilder für dich privat, deine Website und social Media-Auftritte.

Preis auf Anfrage

zzgl. MwSt.

Fotos, die zeigen wer du wirklich bist

Fotografieren bedeutet für mich, den Menschen zu erkennen und ihn so zu zeigen, wie er ist – in seiner natürlichen Schönheit. Ich möchte die Persönlichkeit auch in den Fotos erkennen, ich möchte, dass du dich wohlfühlst und beim Blick auf die Fotos sagst „Das bin ich“. Am Schönsten ist es, wenn du dich dabei an das schöne Gefühl während des Fotografierens erinnerst. Auch wenn du dich bisher nicht so gern fotografieren lässt, lade ich dich ein, dich einmal ganz neu darauf einzulassen. Die Fotos, die ich mache sind nicht gestellt, sie entstehen in dem Moment. Dabei entstehen ganz besondere Portraits von dir, in denen du dich erkennen wirst.

Preise: auf Anfrage

Fotos, die zeigen wer du wirklich bist

Möchtest du Fotos für deine Website oder deinen Business-Auftritt, dann begleite ich dich auch gern hierbei. Denn auch hier entstehen Bilder, die einen natürlichen Eindruck von dir und deiner Tätigkeit vermitteln. Bei dieser Fotoreportage begleite ich dich als stille Beobachterin und fange die Momente ein, die dich und deine Tätigkeit authentisch widerspiegeln und Menschen einladen, mehr über dich zu erfahren und dich kennenlernen zu wollen.

Preise: auf Anfrage

Fotos, die dich zeigen, wie du wirklich bist

 

Preis auf Anfrage

zzgl. MwSt.