Was würdest du tun, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

Erkenne deine Einzigartigkeit und dein Warum und nutze deine Talente und Begabungen, um deine Ideen erfolgreich und entspannt umzusetzen. Entfalte dein Potential. Bereichere die Welt mit deinen Visionen.

Erkenne dein Warum

Was würdest du tun, wenn Geld oder Zeit keine Rolle spielen würden? Was würdest du tun, wo würdest du leben, wer würdest du sein? 

Hast du Lust herauszufinden, was dich so begeistert, dass deine Energie nach oben schiesst. Etwas, das dir, deinen Talenten, deinen Werten und Überzeugungen entspricht. 

Wir finden den Weg dorthin und wie du es schon heute in dein Leben holen kannst. 

Vielleicht erstmal als Hobby, vielleicht nebenberuflich oder ehrenamtlich, bevor es so groß werden darf, wie du es dir wünschst.

Wir schauen, wie du heute schon starten kannst und welche Einstellung zu deinem jetzigen Beruf günstig ist, um deinen Traum finanzieren und den zeitlichen Freiraum schaffen zu können, um deinen Traum umsetzen und leben zu können. Wie du deinem roten Faden folgst, dabei in deiner Energie und Balance bleibst und auch noch Zeit für deine/n Partner*in und deine Familie bleibt. 

Was wäre wenn …? 

Wie würde dein Leben aussehen?

Wie groß willst du träumen?

Hast du Lust schon heute den ersten Schritt dorthin zu machen? 

Wäre doch schade, wenn diese Idee verpuffen würde. Mach einfach den ersten Schritt und komm deinem Ziel näher. 

Wie passen Style-Coaching und Personality Coaching zusammen? Durch dich.

Denn es geht um dich, deine Persönlichkeit und wie du sichtbar machst, wer du bist, wofür du stehst und was du in dir trägst. 

Du kannst Coaching und Style-Coaching miteinander kombinieren oder auch unabhängig voneinander für dich nutzen. 

Hast du Lust, dich selbst noch besser zu erkennen und zu zeigen? 

 

Möchtest du mit mir arbeiten? 

 

In einem ersten kostenlosen 30minütigen Telefonat finden wir heraus, ob wir zusammenpassen.

Denn das ist für eine erfolgreiche Zusammenarbeit für beide Seiten entscheidend.

 

Danach beginnen wir unsere Einzelberatung, die online und auch in Kombination mit persönlichen Treffen stattfindet. Und wir besprechen den zeitlichen Rahmen unserer Zusammenarbeit.

Ein Beratungstermin dauert 90 Minuten

Unsere Zusammenarbeit besteht aus Gesprächen und aus verschiedenen Übungen, die ich auch als Coach einsetze und du erhältst zwischen den verschiedenen Terminen auch Übungen und Aufgaben für zuhause, die wir bei unseren Treffen auswerten und besprechen.

Schreibe mir gern und wir vereinbaren ein erstes kostenloses Kennenlern-Telefonat. Ich freue mich sehr auf dich.

Erkenne dein Warum, verwirkliche deine Visionen und verändere die Welt

 

Preis auf Anfrage

zzgl. MwSt.