Erkenne deinen Stil. Zeige, wer du wirklich bist.

Deine ganz persönliche Stilberatung

Trage dich gern für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön

DEINE 7 PUNKTE CHECKLISTE FÜR EINEN GUT SORTIERTEN KLEIDERSCHRANK.

> zur Anmeldung

Mein Name ist Ewa Braetz und ich bin Personalitystylistin

und ich liebe Menschen, Tiere und die Natur.

Für mich ist Kleidung mehr als Mode.

Mit Kleidung kannst du deiner Persönlichkeit und deinem individuellen Stil Ausdruck verleihen.

Bei der Zusammenarbeit mit zahlreichen wunderbaren und einzigartigen Frauen, hat sich in den vergangenen Jahren, bei der von mir angebotenen Farb- und Stilberatung, immer mehr gezeigt, dass die Persönlichkeit der Frauen den größten Anteil beim Entwickeln der Stil-Persönlichkeit ausmacht.

Es geht hierbei nicht um Äußerlichkeiten sondern vielmehr um die inneren Werte und Lebenseinstellungen. Wir finden gemeinsam heraus, was dich so besonders und einzigartig macht und lassen dies in deinen Stil einfließen.

Ich verwende aus diesem Grund auch weniger den Begriff Farb- und Stilberatung sondern finde Persönliche Stilberatung treffender.

Ich unterstütze Frauen, ihr Potential zu erkennen und ihr Frausein zu leben.  Ich möchte, dass Frauen sich in ihrer Kleidung wohl und authentisch fühlen.

Bei meiner Arbeit geht es mir um den Menschen. Um einen achtsamen und respektvollen Umgang miteinander und darum, Mut zu machen, du selbst zu sein.

Ich freue mich sehr, dass du hier bist.

Du bist hier genau richtig, wenn

du neugierig auf dich bist und darauf, welchen Einfluss deine Persönlichkeit auf deinen Stil hat

du entdecken möchtest, was deinen Stil zu deinem ganz persönlichen Stil macht

du dich mit Leichtigkeit und Freude kleiden möchtest

du deine Kleidung sicher und jedem Anlass entsprechend wählen möchtest, nicht nur privat, sonder auch im Job, ohne dich zu verkleiden

du Sicherheit beim Zusammenstellen deiner Outfits gewinnen möchtest

du viele tolle Einzelteile in deinem Schrank hast und wissen möchtest, wie du daraus deine individuellen Outfits zusammen stellst

du Zeit und Geld sparen möchtest, weil du deine Kleidung bewusst kaufst, lange wertschätzt und Fehlkäufe vermeidest

wenn du auch findest, dass deine Figur keine Obstsorte ist, sondern dass Proportionen individuell sind und du wissen möchtest, welche Schnitte dir stehen

Und weil mir nicht nur Menschen am Herzen liegen, sondern auch Tiere und die Umwelt, zeige ich dir ganz nebenbei, was ökologisch Kleiden auch bedeuten kann – ohne angestaubt und langweilig zu sein.

Was Kundinnen darüber sagen

Was macht diese Stylingberatung zu deiner Persönlichen Stilberatung?

In dieser Beratung geht es um dich.

Es geht darum, das Einzigartige deiner Persönlichkeit zu erkennen und diese in deiner Kleidung wider zu spiegeln.

Zeige, wer du bist. Fühle dich wohl und authentisch.

Wir finden gemeinsam heraus, welche Stil-Elemente, Farben und Accessoires dein Outfit zu deinem ganz persönlichen Stil machen. Welche Materialien und Schnitte deine Figur optimal betonen und welche Muster an welchen Stellen die beste Wirkung haben.

Fühle dich nicht verkleidet und angepasst sondern authentisch und bei dir angekommen.

Vereinbare gern ein erstes unverbindliches Gespräch.


Farb und Stilberatung Ewa Braetz Bielefeld

Bist du bereit für dich? Hier erfährst du mehr über die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit mir. Lass uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen.