Deine Online-Stilberatung

 

Warum eine Online-Beratung für dich interessant sein könnte

 

Vielleicht hast du schon länger darüber nachgedacht, dich für eine Persönliche Stilberatung zu entscheiden. Bisher war die Entfernung vielleicht zu weit oder es passte zeitlich nicht in deinen Tagesablauf.

Dann ist es jetzt eine gute Möglichkeit, diese Beratung doch zu realisieren.

 

Was sind die Vorteile dieser Online-Beratung

– du bist räumlich und zeitlich flexibel

– du hast mich als deine persönliche Begleitung über einen längeren Zeitraum an deiner Seite

– du hast die Möglichkeit direkt an deiner Stil-Entdeckung kreativ mitzugestalten

– wir sind sogar intensiver im Austausch, als bei einer klassischen Stilberatung

Warum ist eine Stil-Beratung oder besser, eine Reise zu dir selbst so spannend?

Genau darum geht es bei dieser Beratung. Du gehst auf eine Reise zu dir selbst.

– Du wirst viel über dich erfahren und dich intensiv mit dir beschäftigen

– Es geht darum herauszufinden, wer du wirklich bist und wie du das in deiner Kleidung zeigen möchtest

– Du wirst erkennen, was dich als Multitalent ausmacht und dass du dich so kleiden darfst, wie es dir entspricht

– Du wirst Klarheit finden, warum du welche Kleidungsstücke im Schrank hast und dich in einigen wohler fühlst als in anderen

– du wirst deine Kleidung wieder schätzen lernen und vielleicht bewusster neue Sachen anschaffen

– Nachhaltigkeit ist dir auch bei deiner Kleidung wichtig und du kannst hierfür herausfinden, was dir wirklich steht

– Du schenkst dir einfach mal wieder Zeit nur für dich

 

Du gehst auf eine spannende Reise zu dir selbst, bei der du viel über dich erfährst, neue Klarheit gewinnst, Verlorengeganges wiederfindest, neue Impulse und Inspirationen bekommst und Neues entdeckst. Es geht um mehr, als um Stil und Styling, es geht um dich.

Was ist Inhalt dieser Beratung

 

  1. Wir sehen uns 4 mal online zu einem jeweils 1-stündingen Zoom-Treffen
  2. In unserem ersten Gespräch lerne ich dich besser kennen und ich kann dich hierbei bereits gut wahrnehmen und deine Persönlichkeit und dein Stil-Thema erkennen
  3. Du bekommst bei jedem Treffen eine kleine kreative Aufgabe
  4. Deine Collagen werte ich aus und du bekommt danach eine Auswertung, von dem, was ich darin erkannt habe
  5. Mit diesen neuen Impulsen erarbeiten wir Stück für Stück dein ganz persönliches Stil-Thema
  6. Du bist an diesem Prozess intensiv beteiligt und wirst ein Ergebnis erhalten, dass dich so zeigt, wie du wirklich bist
  7. Du erhältst am Ende eine individuell erstellte Stilmappe mit einer ausführlichen Persönlichkeits- und Stilbeschreibung
  8. Und das Beste ist, es mach unglaublich viel Freude

Das sagen andere über diese Beratung

 

 

…. Danke vielmals für die wundervolle Zeit mit dir!
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass andere Menschen die selben Interessensgebiete haben wie ich, damit meine ich unser tolles Gespräch am Anfang!
Danke, dass ich heute viel Neues lernen durfte, Dank dir! Dass der Termin so klare und deutliche Ergebnisse bringen würde, hätte ich anfangs überhaupt nicht gedacht. Kurzum, du hast mein Leben heute sehr bereichert!

 

 

Wie ich meine Arbeit beschreibe

Wobei es das Wort Arbeit nicht richtig trifft. Denn es macht mir unglaublich viel Freude, Frauen auf dieser Reise zu begleiten. Es ist ein Mix aus Erfahrung, Wissen, Wahrnehmen, Erkennen und Deuten. Respekt und Wertschätzung sind mir dabei sehr wichtig. Und ich möchte dich mit Freude und Leichtigkeit begleiten.

Meine Kundinnen sind Frauen wie du und ich. Frauen, die mitten im Leben stehen. Sie sind selbständig oder angestellt, Ärztinnen und Krankenschwestern, Psychologinnen und Freelancer, Kreative und Geschäftsführerinnen, junge Mütter, Journalistinnen, Kaufmännische Mitarbeiterinnen, Lehrerinnen, Wissenschaftlerinnen, Ingeneurinnen, Studentinnen, Architektinnen, Juristinnen, Minimalistinnen, Coaches – einfach ganz wunderbare und einzigartige Frauen. Sehr viele sind Multitalente – denn damit kenne ich mich gut aus 🙂

Frauen, die Lust haben, sich neu zu entdecken, die sich mehr zeigen wollen, die neugierig sind auf das, was da noch ist, die neue Wege gehen wollen, bei denen Veränderungen und neue Möglichkeiten anstehen und die noch authentischer leben wollen, die nachhaltig und bewusst leben wollen, die ihre Kreativität zeigen möchten. Frauen, die ihre vielen Talente lieben und erkennen wollen, dass es okay ist, sie zu haben. Frauen, die die Welt verändern wollen. Frauen, die sich einfach etwas Schönes gönnen möchten, weil sie es sich wert sind.

Hast du Lust auf diese Reise? Dann schreibe mir oder rufe mich einfach an. Ich freue mich sehr auf dich.

ewa@ewa-braetz.de

Weitere Online-Angebote

Online-Workshops

In einer kleinen Gruppe von ca. 4 Frauen finden regelmäßig Workshops zum Thema Persönlicher Stil statt.

4 Wochen lang treffen wir uns einmal wöchentlich zu einem 1,5 stündigen Zoom-Termin.

Ihr erhaltet kleine kreative Aufgaben, die wir bei jedem Treffen besprechen und auswerten und bei dem ich gern auf alle Fragen eingehe.

Am Ende des Workshops hast du dir deine ganz persönliche Stil-Mappe zusammengestellt.

Und ganz nebenbei viele neue wundervolle Frauen kennengelernt und wertvolle Impulse erhalten. Weit über das Thema Stil hinaus.

 

Hast du Interesse? Melde dich sehr gern bei meinem Newsletter an. Hier informiere ich regelmäßig über weitere Termine. Vielleicht möchtest du selbst einen Kurs für Freundinnen organisieren. Auch hierfür melde dich sehr gern bei mir und wir finden einen gemeinsamen Termin.