Lebe deine Vielfältigkeit

Du findest auf dieser Seite verschiedene Möglichkeiten wie wir zusammenkommen können. Ich schaffe hierfür verschiedene Räume, in die ich dich einlade. Denn deine innere Welt besteht aus so vielen Facetten und Möglichkeiten. Ein Thema ist „Kleidung“. Mit unserer Kleidung können wir in Kommunikation mit der Welt gehen, uns zeigen. Zeigen, wer wir wirklich sind. Mit unserem ganz eigenen Kleidungsstil, unserer Persönlichkeit Ausdruck verleihen. Unsere Individuelle Schönheit zeigen.  Hierfür biete ich Einzelberatungen und auch Online-Gruppen-Workshops an. Schau gern, welche Möglichkeit für dich passend erscheint. Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen.

Ich möchte dich begleiten deine Kleidung als das zu sehen, was sie ist – ein Ausdruck deiner Selbst. Mit ihr kommunizierst du nach außen. Ist das nicht schön? Wie schön ist es mit Kleidung zu spielen? Du kannst jede Facette deiner Persönlichkeit auf ganz unterschiedliche Weise nach außen zeigen oder auch nicht? Einfach weil du es möchtest. Du entscheidest, was du von dir zeigst – einfach nach Lust und Laune. Ist das nicht total befreiend? Ich möchte gern mit dir auf diese Reise zu dir gehen. Herausfinden, wer du im Grunde deines Herzens bist und wie sich deine Vielfalt zeigt.

Unbeschreiblich weiblich

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, was Weiblichkeit für dich bedeutet? Wie leicht ist dir die Antwort gefallen?

Ich möchte gemeinsam mit dir dieser Frage auf den Grund gehen. Was bedeutet für dich Weiblichkeit? Und ist Weiblichkeit und Sinnlichkeit das gleiche? Wie zeigt sich Weiblichkeit in der Kleidung? Was hat es mit der weiblichen Energie auf sich? Wie kannst du sie stärken und mit ihr dein Leben gestalten? Wie wirkt sie auf deine Ausstrahlung?

Hast du Lust mehr darüber zu erfahren und auf eine Reise zu gehen?

Dein ganz persönlicher Stil

Wir finden heraus, welche deiner Kleidungsstücke für welchen Anteil in dir stehen und wie du sie miteinander kombinieren kannst oder auch einzeln zeigen kannst. Wir stellen neue Outfits zusammen, aus purer Lebensfreude und Lust am eigenen Sein. Und bei den Farben finden wir die Farben, die deine Eigenfarben und dich zum Leuchten bringen und die Farben, die dich im inneren stärken oder deine Zartheit betonen. Farben haben eine so unterschiedliche Wirkung, auf unsere Ausstrahlung und auf unser Wohlfühlen. Wir finden die Farben, die zu dir gehören und finden die Bedeutung, die sie für dich haben. Du wirst eine umfangreiche Farb- und Stilmappe mit einer Persönlichen Beschreibung von mir erhalten, aber nur, um dir Klarheit zu schenken. Gleichzeitig möchte ich dich nämlich einladen auf deine Intuition zu hören und das zu tragen, worauf du Lust hast. Ich möchte dir Mut machen, einfach zu sein, wer du bist. Ein ganz wundervoller und einzigartiger Mensch. Zeig dich und deine Vielfältigkeit.

Dein Kleiderschrank

Dein Kleiderschrank ist wahrscheinlich ein kleines Spiegelbild deiner inneren Welt. In ihm finden sich unterschiedliche Kleidungsstücke die vielleicht scheinbar ganz unterschiedlichen Stilrichtungen entsprechen und bei denen du dich manchmal fragst, wie sie zu dir gehören und wie du sie miteinander kombinieren kannst. Das finden wir während dieser Beratung heraus. Indem wir herausfinden, wer du bist und welche unterschiedlichen Facetten zu deiner Persönlichkeit gehören. Dein Kleiderschrank ist dein Spielplatz an Möglichkeiten. Mit deiner Kleidung kannst du zeigen, wer du bist. Vielleicht finden sich dort Second-Hand-Teile, schöne Einzelstücke, die dich schon über Jahre begleiten und auch das ein oder andere Teil, das dich auf unterschiedlichen Wegen gefunden hat.

Nachhaltigkeit ist für dich wichtig. Und du wünschst dir manchmal mehr Klarheit über deinen ganz persönlichen Stil. Weil du vielleicht auch den Inhalt deines Schrankes reduzieren möchtest, weil dir ein bewusster Umgang mit Kleidung wichtig ist. Und das alles ist während dieser Beratung möglich. Ein bewusster und gleichzeitig spielerischer Umgang mit Kleidung und den Möglichkeiten, wie du sie für dich nutzt, um zu zeigen, wer du bist.  

Dein Make-up

„Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht“ , sagte einst Friedrich Hebbel.

Möchtest du deinen Zauber entfalten? Keine Frau braucht ein „aufwändiges“ Make-up um in Schönheit zu strahlen.

Manchmal reicht ein bisschen Mascara um das Leuchten der Augen zu betonen.

Einige Frauen wünschen sich kleine Tricks um die Zeichen des Reiferwerdens, auf natürliche Weise zu mildern.

Und andere Frauen fühlen sich mit einem Make-up wohl, das Foundation, Puder, Lidschatten, Lippenstift und Rouge enthält und ihre Erscheinung und Ausstrahlung ideal unterstreicht.

Wir finden deine ganz persönlichen Make-up Produkte und Schminktechniken, die ideal zu dir, deiner Persönlichkeit, deinem Stil und deinen Wünschen passen.

Und als überzeugte Naturkosmetik-Expertin verwende ich hierfür ausschließlich Naturkosmetik-Produkte – deiner Haut, den Tieren und der Umwelt zuliebe.

Komm  mit auf eine Reise zu dir selbst und lass uns dabei ganz nebenbei noch etwas Gutes tun.

 

Ich freue mich auf dich und deinen ganz persönlichen Zauber.

Feedback meiner Kunden

„Ewa hat mich in ihrer liebevollen und herzlichen Art darin bestärkt, dass nach außen zu tragen, was ich bin und wie ich mich fühle. Die Impressionen in meinem Styling Book zeigen toll, wie fantastisch sie meine Persönlichkeit erfasst und dementsprechend Outfits, dem gegebenen Anlass angemessen, für mich zusammen gestellt hat. Hilfreiche Tipps und kleine Kniffe inklusive.
Ihre Wertschätzung und Offenheit haben mich sehr beeindruckt! Eine Begegnung, die ich lange und im Gedächtnis behalten werde!“

 

Lea, Osnabrück

„Hallo Ewa, ich habe mir gerade meinen Stilpass angesehen und bin total begeistert. Wie du mich siehst freut mich natürlich besonders. Dein Schreibstil ist übrigens absolut genial. Du hast die Gabe Menschen wirklich zu sehen und sie auch in ihrer Tiefe zu erkennen. Echt toll. Danke für dieses wunderschöne Feedback meiner Persönlichkeit und den wundervollen Stilpass.“

 

Iris, Osnabrück

„Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken, für den schönen und aufschlussreichen Nachmittag. Deine einfühlsame, offene Art fand ich sehr ansprechend und ich habe mich in deiner Gegenwart sehr wohl gefühlt.
Ich habe mich auch wieder etwas mehr entdeckt. Im Grunde hast du das mit den wenigen Farbtönen bestätigt, was ich innerlich schon gespürt habe, aber mich nicht so richtig getraut habe zu leben.“

 

Hanne, Münster

„Dein wertschätzendes und freundliches Auftreten haben es mir leicht gemacht, mit dir über meine Themen ins Gespräch zu kommen. Die Art deiner Beratung hat mir sehr geholfen und mich genau da abgeholt, wo ich zu diesem Zeitpunkt stand. Und ich habe einen angenehmen Vormittag zum Wohlfühlen verbracht.
Ich danke dir sehr dafür und kann nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach seinem eigenen Stil ist, sich von dir bei der Suche unterstützen zu lassen.“

 

Ulla, Bielefeld

Paket 1 – Inneres Leuchten

Farb-und Make-up-Coaching

  • Wir finden die Farben, die dich stärken und zum Leuchten bringen
  • Farben, in denen du dich wohl fühlst, sowohl in deiner Kleidung als auch in deiner Lebensumgebung
  • Wir finden heraus, welche Farben deine Ausstrahlung positiv verstärken
  • Wir finden die Farben, die eine positive Wirkung auf deine persönliche Energie haben
  • ergänzt durch ein individuelles Make-up, das deine natürliche Schönheit und deine Persönlichkeit unterstreicht
  • Verwendung von Naturkosmetikprodukten, deiner Haut, Tier und Natur zuliebe
  • Leicht umzusetzende und wirkungsvolle Schminktipps
  • du erhältst einen individuell erstellter Farb- und Make-up-Pass

Paket 2 – Dein minimalistischer Kleideschrank

Dein persönlicher Stil

  • Wir finden deinen Stil, der ideal deine Persönlichkeit widerspiegelt
  • Materialien und Muster, in denen du dich absolut wohl fühlst
  • Schnitte, die deine Proportionen optimal in Szene setzen
  • Wir stellen neue Kombinationen aus dem Inhalt deines Kleiderschranks zusammen
  • Finden ideale Outfits für die verschiedenen Anlässe in deinem Leben
  • Fotoübersicht mit deinen zusammengestellten Outfits für die Innenseite deines Kleiderschrankes, mit dem du mit Leichtigkeit deine Kleidung zusammenstellst
  • Stil-Pass, mit einer persönlichen Stilbeschreibungen und zahlreichen Fotobeispielen für deine ganz persönlichen Schnitte, Materialen und Muster und Outfits

Paket 3 – Das bin ich

Kombination aus Paket 1 und 2

  • Die idealen Materialien und Muster, in denen du dich wohl fühlst
  • Die idealen Schnitte, die deine Proportion optimal in Szene setzen
  • Die Farben, die stärken und zum Leuchten bringen
  • Ein Schminktipps und Techniken, die deine Schönheit auf natürliche Weise unterstreichen
  • Einen gut sortieren Kleiderschrank
  • Neue Outfits, zusammengestellt aus dem Inhalt deines Kleiderschranks
  • Ein Make-up-Pass mit individuellen Schminktipps, Techniken und Farben, die du leicht anwenden kannst
  • Ein Farbpass mit deinen Wohlfühlfarben
  • Fotoübersicht mit deinen zusammengestellten Outfits für die Innenseite deines Kleiderschrankes, mit dem du mit Leichtigkeit deine Kleidung zusammenstellst
  • Stil-Pass, mit einer persönlichen Stilbeschreibungen und zahlreichen Fotobeispielen für deine ganz persönlichen Schnitte, Materialen und Muster und Outfits