Freue dich auf deine Möglichkeiten

Welche Talente und Begabungen stecken in dir?

Beschäftigen dich manchmal Fragen wie

Ich bin auf der Suche nach etwas, das Sinn ergibt. Womit ich andere unterstützen kann.
Was könnte meine Berufung im Leben sein?

Ich habe so viele Möglichkeiten.
Wie weiß ich, wofür ich mich entscheiden soll?

Ich habe viele Ideen. Ich wünsche mir mehr Klarheit.
Wie treffe ich die richtige Wahl?

Auch wenn diese Fragen eher allgemein gehalten sind, wirst du wahrscheinlich bei der ein oder anderen Frage genau wissen, für welchen Bereich in deinem Leben das zutrifft.

So kann es um die Themen Berufung und deine Talente gehen, aber auch Fragen zu Beziehungen und den darum, einen Beruf zu finden, der wirklich zu dir passt.

Du bist vielleicht ein Mensch mit vielen Begabungen und Talenten. Und gerade deshalb fällt es dir manchmal nicht leicht, eine Entscheidung für ein Thema zu treffen. Hier kann ich dich beruhigen. Denn deine Angst, dass du dich für eine Sache entscheiden musst und du dann die anderen schönen und interessanten Themen nicht mehr in dein Leben lassen darfst, ist unbegründet.

Wir finden während dieses Coachings Wege und Möglichkeiten, wie du mehr Klarheit darüber bekommst und wie du sie nach Prioritäten sortieren kannst. So dass es für dich klarer und einfacher wird, eine Wahl zu treffen. Und du auch weiterhin neuen Impulsen nachgehen kannst. Du darfst so bleiben wie du bist – neugierig aufs Leben.

Denn du hast Freude am Leben und manchmal ist es hilfreich, mit jemanden zu sprechen, der deinen Gedanken und Ideen folgen kann. Der versteht, wie du „tickst“. Der gemeinsam mit dir deine Gedanken sortiert und dich auf die Spur bringt.

Dabei kann es darum gehen, welchen Impulsen und Ideen du folgen möchtest. Wie du sie in dein Leben integrieren kannst – als Hobby oder vielleicht als Beruf.

Wenn du deine Berufung zum Beruf machten möchtest, dann unterstütze dich beim Finden deiner Geschäfts-Idee, bei der Entwicklung eines Geschäfts-Konzeptes und gebe dir praktische Tipps für die Umsetzung. Auch dabei, was beim Aufbau eines Geschäftes zu beachten ist.

Und dafür bin ich gern für dich da.

Feedback meiner Kunden

„Ewa steht für mich für Empathie, Intuition und einen reichen Erfahrungs- und Wissensschatz aus dem sie schöpft. Mit ihren feinen Antennen und ihrer sympathischen Art schafft sie es, mich dort abzuholen, wo ich stehe und die richtigen Fragen zu stellen, die mir Klarheit bringen und mich so in meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen. Ganz besonders schätze ich, dass ihr Coaching von Vertrauen und wertfreiem Eingehen auf meine Themen geprägt ist, so dass ich mit ihrer Unterstützung selbst zu Lösungen kommen kann, die perfekt zu mir passen. Mit meiner Referenz möchte ich allen, die sich selbst erkennen und ihr persönliches Potential leben (und lieben!) wollen empfehlen, sich von Ewa coachen zu lassen.“

Ich selbst bin neugierig aufs Leben, ich liebe Menschen, bin an ihrer Persönlichkeit interessiert und ich kann mich schnell in unterschiedliche Themen vertiefen. Mein Leben besteht aus vielen Möglichkeiten und Ideen, denen ich folge. Ich habe mich selbst intensiv mit dem Thema Vielbegabung beschäftigt. Seit mehr als 15 Jahren begleitet mich das Thema Coaching, das auch Teil meiner Beratungen als Personality-Stylistin ist und für das ich nun ein separates Angebot entwickelt habe.

Ich begleite Frauen, sich selbst zu entdecken und ihr volles Potential zu leben.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich bei deinen Fragen begleiten darf. Ich freue mich sehr auf dich.