Freue dich auf deine Möglichkeiten

Welche deiner Ideen wollen in die Welt?

Die Idee des Meeres ist in einem Wassertropfen vereint.

(Baruch de Spinoza – 1632-1677)

Mein Name ist Ewa und ich begleite dich gern auf einigen Wegen durch dein Leben. Als Coach für Multitalente habe ich mir mein eigenes Talent zum Beruf gemacht. Denn ich glaube, ein Multitalent kann die Gedankengänge anderer Multitalente gut verstehen und weiß, wo die Herausforderungen liegen.

Es ist ein Leben das reich und bunt ist. Das viele Möglichkeiten bereithält. In dem man viele Talente als Geschenk mitbekommen hat. Und genau darin besteht die Herausforderung. Es ist nicht die Frage, was soll ich bloß tun, sondern, für das was ich vorhabe, bräuchte ich 7 Leben. Es ist ein Leben im Überfluss. Und auch das kann herausfordernd sein. Und dabei möchte ich dich sehr gern begleiten. Entscheidungen leichter treffen zu können und mehr Klarheit und Übersicht zu bekommen. Und dich gleichzeitig inspirieren, dich so anzunehmen wie du bist. Denn das ist wundervoll und ein riesengroßes Geschenk.

 

Kennst du diese Tage, an denen du wieder so viele Ideen hast und nicht weißt wofür du dich entscheiden sollst?

Welcher ist der richtige Weg. Wofür sollst du dich entscheiden. Ist es sinnvoll diese Ausbildung zu machen oder doch lieber die andere, die ja auch so viele neue Möglichkeiten bietet.

Soll ich lieber auf Sicherheit setzen oder doch den Schritt in die Selbständigkeit wagen? Ist es sinnvoll, das gerade jetzt zu tun? Oder soll ich auf bessere Zeiten warten.

Ich würde ja so gerne etwas Sinnvolles in die Welt bringen, aber wo liegt meine wirkliche Berufung? Was kann ich wirklich richtig gut?

Hast du dich schon mal gefragt, ob es auch andere Menschen gibt, die so sind wie du? So voller Ideen, tausend Interessen, Hobbys, Berufen und Abschlüssen, Weiterbildungen, die auf jede neue Idee freudig aufspringen, um sie eventuell nach einiger Zeit wieder zu verlassen, um auf die nächste zu springen.

Ja, es gibt sie, diese Multitalente, Vielbegabten oder Scannerpersönlichkeiten. Menschen mit vielen Begabungen, Interessen und Talenten. Die einige Dinge anfangen, aber nicht alles zu ende bringen. Weil sie einfach für sich feststellen, dass das was sie wissen wollten, wissen und jetzt können sie sich mit einer neuen Idee beschäftigen. Meist ist der Berufsweg nicht geradeaus, sondern beinhaltet kleine Schlenker. Sie sind kreativ. Und meist sind sie sehr empathisch und haben eine feine Wahrnehmung und ein gutes Gespür. Und sie kennen sich meist auf vielen Gebieten gleich gut aus. Vielleicht erkennst du dich darin wieder. Also, du bist nicht allein. Ist doch schön zu wissen, dass es noch mehr in dieser Welt gibt. Und doch kann einem diese Begabung manchmal scheinbar im Wege stehen. Dann, wenn es darum geht, eine Entscheidung zu treffen und einfach loszugehen.

Lass uns den ersten Schritt gemeinsam gehen. Ich bin so neugierig auf dich und deine Talente und was davon in die Welt darf.

 

Worauf kannst du bei mir vertrauen:

Bereits seit 2006 beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Coaching und setze es für mich und mein Leben und auch für die Beratung von anderen Menschen ein.

Bei einem Coaching gehen wir noch intensiver auf deinen Weg. Ich möchte dich dabei begleiten deine Talente und Möglichkeiten zu erkennen und diese für dich und auch für andere Menschen einsetzen zu können.

Ich glaube, es ist an der Zeit größer zu denken. Größer im Sinne von Gemeinschaft. Etwas zu tun, was anderen Menschen dient und dafür wäre es doch schön, herauszufinden, was dein Beitrag hierfür ist.

Also, wenn du herausfinden möchtest, was du zu geben hast, womit du den Unterschied machst und du noch Wege suchst, wie du es umsetzen kannst, dann bin ich gern an deiner Seite.

Ich glaube, dass ich mich gut in dich hineinversetzen kann und die Punkte kenne, an denen man einen kleinen Impuls von außen braucht um mit Klarheit weitergehen zu können.

Ich freue mich auf dich, weil ich weiß, dass du voller Ideen, Tatendrang, Idealismus, Lebensfreude, Wissbegierde, Neugierde, Optimus steckst und wir gemeinsam etwas Neues schaffen.

 

Melde dich sehr gern. Ich freue mich auf eine richtig gute Zeit.

Damit deine Ideen in Leichtigkeit Wirklichkeit werden können. Und deine Idee ein weiterer Tropfen im großen Pool der Ideen ist.

Und dafür bin ich gern für dich da.

Feedback meiner Kunden

„Ewa steht für mich für Empathie, Intuition und einen reichen Erfahrungs- und Wissensschatz aus dem sie schöpft. Mit ihren feinen Antennen und ihrer sympathischen Art schafft sie es, mich dort abzuholen, wo ich stehe und die richtigen Fragen zu stellen, die mir Klarheit bringen und mich so in meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen. Ganz besonders schätze ich, dass ihr Coaching von Vertrauen und wertfreiem Eingehen auf meine Themen geprägt ist, so dass ich mit ihrer Unterstützung selbst zu Lösungen kommen kann, die perfekt zu mir passen. Mit meiner Referenz möchte ich allen, die sich selbst erkennen und ihr persönliches Potential leben (und lieben!) wollen empfehlen, sich von Ewa coachen zu lassen.“

Ich selbst bin neugierig aufs Leben, ich liebe Menschen, bin an ihrer Persönlichkeit interessiert und ich kann mich schnell in unterschiedliche Themen vertiefen. Mein Leben besteht aus vielen Möglichkeiten und Ideen, denen ich folge. Ich habe mich selbst intensiv mit dem Thema Vielbegabung beschäftigt. Seit mehr als 15 Jahren begleitet mich das Thema Coaching, das auch Teil meiner Beratungen als Personality-Stylistin ist und für das ich nun ein separates Angebot entwickelt habe.

Ich begleite Frauen, sich selbst zu entdecken und ihr volles Potential zu leben.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich bei deinen Fragen begleiten darf. Ich freue mich sehr auf dich.