Freue dich auf deine Möglichkeiten

Welche deiner Ideen wollen in die Welt?

Die Idee des Meeres ist in einem Wassertropfen vereint.

(Baruch de Spinoza – 1632-1677)

Vielleicht hast du diesen einen Tropfen schon für dich gefunden. Und du hast daraus schon eine Geschäftsidee verwirklicht, die du zu deinem Beruf gemacht hast oder die du neben deinem Beruf ausübst.

Vielleicht bist du auch gerade auf dem Weg dahin sie zu verwirklichen und nach außen zu bringen.

 Was für ein schönes Gefühl, wenn Ideen Gestalt annehmen.

Vielleicht kennst du es auch, dass

– manchmal die letzte kleine zündende Idee fehlt, um etwas zu verwirklichen und daraus ein Konzept zu entwickeln

– du immer wieder in dem gleichen Gedankenkarussell festhängst und bist dabei nur einen kleinen Schritt von deinem Ziel entfernt

– du ein gut laufendes Geschäft hast und sich dann plötzlich etwas im außen verändert und du weißt, dass du etwas anpassen musst, aber du weißt noch nicht wie

– du Ideen für die Texte deiner Website hast, dir aber die Zeit fehlt, um sie zu schreiben oder du generell beim Formulieren deiner Texte Unterstützung brauchst

– du Fotos deiner Produkte machst, aber dir hierbei der rote Faden fehlt und die Fotos immer wieder anders aussehen

 

Dann ist es manchmal gut, wenn man einen Menschen hat, mit dem man sich darüber austauschen kann, mit dem man seine Idee und Gedanken teilen kann und man gemeinsam auf die Lösung kommt oder der dich inspiriert und seine Erfahrungen und sein Wissen mit dir teilt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieser Mensch für dich sein kann und dadurch dein Leben leichter wird. Weil wir gemeinsam schneller Lösungen finden und du dich wieder mit freiem Kopf und mit Leichtigkeit dem Umsetzen deiner Ideen widmen kannst. Und mit Freude und beschwingt das ins Leben bringst, worin du einzigartig bist.

 

Wobei ich dich unterstützen kann:

 Konzeptentwicklung – aus deinen Ideen ein Konzept entwickeln

Brainstorming – Finden von Lösungen

Schreiben – Texte für Website und Blogs

Fotografie – Fotografie-Kurs oder Fotografieren

 

Konzeptentwicklung und Brainstorming

Das Entwickeln neuer Konzepte und Geschäftsideen ist etwas, das ich liebe und das ich mit Begeisterung und Leidenschaft tue. Mir macht es große Freude neue Ideen zu entwickeln. In den vergangenen Jahren habe ich dies bereits mit einem Ladengeschäft für Naturkosmetik, einem kleinen Cafe und einem Second-Hand-Laden getan. Auch konnte ich andere Menschen bei der Entwicklung von Ideen unterstützen.

 

Schreiben

Eine weitere Leidenschaft ist das Schreiben. So schreibe ich eigene Blogbeiträge, habe mehrere eigene Bücher geschrieben und weitere als Ghostwriter schreiben dürfen. Ebenso wie Texte für Websites und Blogbeiträge für einen Online-Shop.

 

Fotografie

Fotografie und die kreative Gestaltung ist ein weiterer Anteil meiner Persönlichkeit. So fotografiere und dekoriere ich die Fotos für meine Seiten und Beiträge meist selbst. Mit meinem Mann, Huib Rutten habe ich jedoch einen echten Profi an meiner Seite, der das Handwerk von der Pike auf gelernt hat und als Reportage- und People-Fotografie selbständig ist. Bei ihm finden auch die Fotografie-Workshops statt, bei denen du viele hilfreiche Tipps für dein eigenes Business mitnehmen kannst.

 

Aber auch neue Gedanken, die während eines gemeinsamen Brainstormings entstehen, können der Schlüssel für die Umsetzung einer neuen Idee sein.

Vielleicht geht es hierbei,

– den idealen Namen zu finden

– den perfekten Ort

– oder auch Dinge, die du beim Selbständigmachen beachten solltest

– um die Farben zu finden, die sich in deinem Logo widerspiegeln

– oder auch erstmal herauszufinden, was dein Business ist

– wer deine Zielgruppe ist

– und warum du das ganze tust

– einfach herauszufinden, was deine Berufung ist.

 

Und dafür finden wir heraus, was dich ausmacht, wer du bist und für welche Werte du stehst. Und vor allem, was dein Warum im Leben ist.

 

Ich freue mich sehr, wenn wir dich auf die ein oder andere Weise auf deinem Weg unterstützen können. Damit deine Ideen in Leichtigkeit Wirklichkeit werden können. Und deine Idee ein weiterer Tropfen im großen Pool der Ideen ist.

Und dafür bin ich gern für dich da.

Feedback meiner Kunden

„Ewa steht für mich für Empathie, Intuition und einen reichen Erfahrungs- und Wissensschatz aus dem sie schöpft. Mit ihren feinen Antennen und ihrer sympathischen Art schafft sie es, mich dort abzuholen, wo ich stehe und die richtigen Fragen zu stellen, die mir Klarheit bringen und mich so in meiner beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen. Ganz besonders schätze ich, dass ihr Coaching von Vertrauen und wertfreiem Eingehen auf meine Themen geprägt ist, so dass ich mit ihrer Unterstützung selbst zu Lösungen kommen kann, die perfekt zu mir passen. Mit meiner Referenz möchte ich allen, die sich selbst erkennen und ihr persönliches Potential leben (und lieben!) wollen empfehlen, sich von Ewa coachen zu lassen.“

Ich selbst bin neugierig aufs Leben, ich liebe Menschen, bin an ihrer Persönlichkeit interessiert und ich kann mich schnell in unterschiedliche Themen vertiefen. Mein Leben besteht aus vielen Möglichkeiten und Ideen, denen ich folge. Ich habe mich selbst intensiv mit dem Thema Vielbegabung beschäftigt. Seit mehr als 15 Jahren begleitet mich das Thema Coaching, das auch Teil meiner Beratungen als Personality-Stylistin ist und für das ich nun ein separates Angebot entwickelt habe.

Ich begleite Frauen, sich selbst zu entdecken und ihr volles Potential zu leben.

Ich freue mich sehr, wenn ich dich bei deinen Fragen begleiten darf. Ich freue mich sehr auf dich.